Familienrat-Workshop

Der Familienrat nach Dreikurs ist ein hilfreiches Instrument um das Zusammenleben in der Familie zu erleichtern. Wie genau das funktioniert zeigt der kurze Film:

Mein besonderer Dank gilt Oskar Mader, Manfred Waldauf und Markus Ringler, die sich sehr für den Familienrat engagieren und dieses tolle Video produziert haben, um Familien für den Familienrat zu begeistern.

Im Familienrat-Workshop bereiten wir Eltern darauf vor, selbst den Familienrat in ihrer Familie einzuführen. Wir vermitteln theoretisches Wissen, geben Tipps aus der Praxis und weisen auf mögliche Stolpersteine hin. Ich schreibe hier in „Wir-Form“, denn nach Möglichkeit halte ich diese Seminare gerne gemeinsam mit meinem Mann Markus.

Aktuell angebotene Trainings finden Sie unter „News“. Bildungseinrichtungen und Eltern-Kind-Zentren können auch gerne Inhouse-Seminare buchen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner